Seiten

Sonntag, 30. Dezember 2012

Hura(n)! Einer neuer Blog ist geboren...

Iodwasserstoff Leute!

So, wer das jetzt (auch unter Zuhilfenahme des Wikipediaartikels) nicht verstanden hat oder es sehr wohl versteht aber nicht amüsierend fand, ist hier definitiv falsch (ausgenommen natürlich jene, die ich persönlich dazu genötigt habe diesen Blog zu lesen). Nichts für Ungut werte/r beinahe Leser/in, aber dieses atemberaubende Niveau und solch geistreichen Witz werde ich in (hoffentlich) etlichen weiteren Posts raushauen - einfach weil ich's kann. 
Und nun genug des völlig gerechtfertigten Eigenlobes. Warum dieser Blog? Natürlich damit es Weltfrieden gibt und genug Nahrung für alle Menschen auf der Welt, Selbstfindung, Ausdruck meiner Persönlichkeit und blablabla... Außerdem bin ich latent Größenwahnsinnig und der Meinung, ich hätte etwas zu sagen. Ob das auch jemanden interessiert ist irrelevant. Da ich als typischer Chemiestudent natürlich keine echten Freunde habe und sowieso nie über anständige soziale Kontakte verfügte, kommt noch das Problem hinzu, dass ich einfach nichts mit der spärlichen Freizeit anzufangen weiß, die mir bleibt, wenn ich nicht gerade mit anderen unserer eingeschworenen Gemeinschaft in Kilometertief unter der Erde liegenden geheimen Laboranlagen den Weltuntergang vorbereite oder im Hinterhof das eine oder andere eigene Experiment mit dem, was Ebay ein hier nicht weiter spezifiziertes Online-Auktionshaus und der Reinungsmittelschrank meiner Mutter so hergibt, durchführe.
Zusammengefasst könnte man also sagen: Die Welt braucht eindeutig so etwas wie mich, wer wäre ich also, mich ihr vorzuenthalten. Amen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen